Nach räumlicher Trennung: So geht es Matthias Höhn jetzt
Matthias Höhn (25) gibt ein ehrliches Update nach der räumlichen Trennung von Jenefer Riili! Mit ihrem unklaren Beziehungsstatus sorgte das Paar in letzter Zeit mächtig für Schlagzeilen. Nachdem die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin kürzlich angedeutet hatte, dass sie und der Vater ihres Kindes eine Liebeskrise durchmachen, folgten die überraschenden News von Jenefer: Der 25-Jährige sei bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Promiflash hat nun bei Matthias nachgefragt, wie es ihm damit so geht!
Der Schauspieler ist nach der räumlichen Trennung von Jenefer zu seiner Mama nach Berlin gezogen. "Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Ich habe hier eine gute Ablenkung mit meinen Freunden, meiner Familie, meiner Heimat, wo ich aufgewachsen bin. Die Leute fangen einen ganz gut auf", erklärte Matthias gegenüber Promiflash. Trotzdem vermisse er sein Söhnchen Milan, der bei seiner Mama in München lebt – und: "natürlich auch den ganzen Alltag, den man als Familie zusammen verbracht hat", gab er dann ehrlich zu.
"Aber es geht halt irgendwie weiter", betonte Matthias daraufhin im weiteren Gespräch mit Promiflash und wirkte positiv gestimmt. Außerdem habe er bereits Pläne, bald wieder nach München zu ziehen, um in der Nähe seines Kindes zu sein – erzählte er jüngst im Netz. Aber es müsse zunächst noch etwas Zeit vergehen. Anscheinend möchte er erst einmal die Trennung richtig verarbeiten.