"Schlimme Lügen über mich": Britney Spears zieht sich zurück
"Schlimme Lügen über mich": Britney Spears zieht sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlimme Lügen über mich": Britney Spears zieht sich zurück

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Britney Spears (39) macht im Netz ein klares Statement. Die Sängerin steckt gerade mitten im Prozess, um ihren Vater Jamie (69) als ihren langjährigen Vormund loszuwerden. Seitdem der Bühnenstar vor Gericht über die schrecklichen Umstände ihrer Vormundschaft ausgepackt hat, sorgen sich seine Fans um ihr Idol und warten sehnnsüchtig auf Updates. Doch die wird es in Zukunft wohl erst mal nicht mehr geben: Britney will sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

"Die Nachrichten über mich mich waren leider ziemlich fies, haben schreckliche und gemeine Lügen über mich erzählt, daher werde ich ich in nächster Zeit viel weniger posten", erklärt die Musikerin auf Instagram. Sie habe sich in "dem System" lange Zeit ziemlich "hoffnungslos" gefühlt, doch zumindest habe sie mit dieser Plattform ein Sprachrohr. "Wie Selena Gomez es perfekt gesagt hat: 'Die Welt ist ein gemeiner Ort'", zitiert sie ihre Kollegin.

Zuvor meldete sie sich nach den vergangenen Ereignissen direkt bei ihren Fans zu Wort – und gab erste Einblicke in ihren Prozess: "Ich denke, ihr werdet euch fragen, wie es mir geht. Und da die Katze buchstäblich aus dem Sack ist und ihr meine Situation kennt – ich möchte euch wissen lassen, dass die Dinge besser laufen als erwartet."

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears
Britney Spears im November 2020
Instagram / britneyspears
Britney Spears im November 2020
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016
Denkt ihr, Britney wird in Zukunft tatsächlich weniger posten?
241
70