Kein Bachelorette-Einzeldate: Dachte auch Lars ans Aufgeben?
Hat Lars Maucher (24) darüber nachgedacht, freiwillig das Feld zu räumen? In der sechsten Folge von Die Bachelorette bekam der Industriemechaniker keine Rose von Influencerin Maxime Herbord (26). Für Lars kam sein Rauswurf wenig überraschend – immerhin hatte er bisher noch kein Einzeldate mit der Dame der Begierde ergattern können. Trotzdem kämpfte er sich bis zuletzt von Runde zu Runde und schmiss nicht freiwillig das Handtuch – wie vier seiner Kollegen. Promiflash wollte von dem Hobbyfußballer wissen: Hatte er zwischenzeitlich doch überlegt, die Villa zu verlassen?
"Nein, freiwillig zu gehen, kam für mich nie infrage!", betonte der 24-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Obwohl er die Brünette in den Gruppendates kaum näher kennenlernen konnte, hat er also nie mit dem Gedanken gespielt, aufzugeben. "Da ich ein sehr positiv eingestellter Mensch bin, ging ich immer vom Besten aus und hatte Hoffnung, dass ich meine Chance auf ein Einzeldate bekomme", erklärte er seine Einstellung etwas genauer.
Aber hat Lars nach der Bachelorette-Pleite mit Datingshows abgeschlossen oder können die Fans ihn demnächst wieder beim Flirten im TV beobachten? "Ich kann es mir definitiv vorstellen und bin für alles offen", plauderte er aus. Immerhin sei das Ganze eine "tolle Erfahrung" und eine "sehr schöne Zeit" gewesen.
Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.