Ungeküsst: Darum ging "Prince Charming"-Corey freiwillig
Zweiter freiwilliger Exit bei Prince Charming! In der dritten Folge schmiss Kandidat Corey Kuhlo aus freien Stücken das Handtuch im Kampf um die Gunst von Kim Tränka. Eigentlich hatte der Muskelmann das erste Einzeldate der Staffel bekommen – ging aber ungeküsst nach Hause, obwohl er den Prinzen mehrmals nach einer Knutscherei fragte. Im Promiflash-Interview verriet der Berghain-Fan nun die Hintergründe für diese Entscheidung.
Für seinen Entschluss, Kreta zu verlassen, habe es viele Faktoren gegeben. "Ich denke einfach, dass Kim und ich gefühlstechnisch nicht auf der gleichen Ebene gelandet wären und ich mich aber auch nicht in der kurzen Zeit so hätte öffnen können, wie ich’s gewollt hätte", schilderte Corey die Situation im Gespräch mit Promiflash. Hätte Kim ihn gebeten zu bleiben, wäre ihm die Entscheidung zwar schwerer gefallen, sie hätte im Endeffekt aber nicht anders ausgesehen.
Zurück in Berlin scheint Corey einen geeigneteren Prince Charming gefunden zu haben. "Zurzeit gibt es eine Person, die ich gerade etwas näher kennenlerne… was es bisher aber genau ist, kann ich noch nicht sagen", erzählte der Hottie.