Nach Geburt: Rebecca Mir feiert in Paris Laufsteg-Comeback
Rebecca Mir (29) ist zurück auf dem Catwalk! Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Let's Dance-Star Massimo Sinató (40) hat sie im vergangenen April ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt. Seitdem genießt die kleine Familie ihre Zeit zu dritt. Jetzt feierte Rebecca nach der Babypause ihr Model-Comeback auf der Pariser Fashion Week. Sie lief bei der "Le Défilé" Show von L'Oreal Paris mit.
Rebecca präsentierte eine lange weiße Robe von Elie Saab, die an den Beinen leicht durchsichtig war. "Ich freue mich wahnsinnig, das allererste Mal wieder auf dem Laufsteg zu sein – und dann auch noch in Paris! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich bei der Show dabei sein darf", erklärte Rebecca im Interview mit SpotOnNews. Die Show fand auf dem historischen Platz "Parvis de Droits de L'Homme" statt, auf dem 1948 die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte verabschiedet wurde. Bei der Show sollten vor allem die Frauenrechte hervorgehoben werden. Dafür waren neben Rebecca zahlreiche andere internationale Stars wie beispielsweise Amber Heard (35) vor Ort, um bei der Fashion Show für vereinte Frauenpower zu laufen.
Bei ihrer Performance wurde Rebecca sowohl von Massimo als auch von ihrem Sohn unterstützt. Ihre Mutter und ihre kleine Schwester sollen ebenfalls vor Ort gewesen sein. "Wir haben direkt aus meinem Laufsteg-Comeback ein gemeinsames Wochenende in dieser wunderschönen Stadt gemacht", plauderte Rebecca aus.