Bushido ehrlich: Er geht dreimal in der Woche zur Therapie
Bushido (43) kümmert sich um seine mentale Gesundheit! Aus dem Rapper ist nach turbulenten Zeiten mittlerweile ein gelassener Familienvater geworden. Mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwartet der Musiker derzeit sogar Drillinge – hat jedoch sorgenvolle Monate hinter sich. Das Paar drohte, eines der Babys zu verlieren – inzwischen gab es jedoch Entwarnung. Eine starke Psyche ist dabei definitiv vonnöten. Doch Bushidos Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Deshalb versucht er jetzt, die Erlebnisse zu verarbeiten und geht dreimal die Woche zu einem Therapeuten.
Im Interview mit Bild gab sich der 43-Jährige ungewohnt offen. Nicht nur die intensiven vergangenen Jahre seines Lebens haben bei dem "Sonnenbank Flavour"-Interpreten Spuren hinterlassen. Auch seine Kindheit ohne Vater lässt ihn nicht los. "Ich gehe dreimal die Woche zur Therapie. Da gibt es richtig viel aufzuarbeiten", berichtete Bushido ehrlich. Insbesondere für seine Kids wolle der Künstler da sein. "Ende 2017 habe ich beschlossen, mein Leben für meine Familie zu ändern“, versicherte er.
Ungewohnt private Einblicke gewährt der gebürtige Bonner auch in seiner neuen Dokumentation "Unzensiert: Bushidos Wahrheit". Diese wird ab dem 26. November auf Amazon Prime abrufbar sein. "Ich bin stolz und kann es kaum abwarten", verkündete er in dem Teaser auf Instagram.