So bleibt Julia Holz trotz ihrer Krebserkrankung positiv
Julia Holz' (35) Leben hat sich vor einigen Monaten komplett geändert: Die Goodbye Deutschland-Auswanderin bekam die schockierende Diagnose des Gebärmutterhalskrebses gestellt. Daraufhin wurde die Influencerin nicht nur operiert, sondern sie hat sich auch einer Chemo- und Strahlentherapie unterzogen. Aber woraus schöpft Julia während dieser schweren Zeit eigentlich ihre Kraft und Positivität? Die Blondine sprach ganz offen über ihre Energiequellen im Kampf gegen den Krebs ...
"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin glücklich, dass ich schon eine Tochter habe", schilderte Julia jetzt auf Instagram und betonte: "Sie gibt mir die volle Kraft, die ich brauche." Aber nicht nur ihre Tochter Daliah helfe ihr während dieser schweren Zeit – sie tue auch selbst einiges für ihre positive Denkweise: Die Influencerin stellt sich beispielsweise tagtäglich neuen Herausforderungen, um sich damit ein wenig abzulenken.
Zudem wolle sich Julia von ihrer Erkrankung in ihrem Leben nicht einschränken lassen. "Ich denke mir jedes Mal, das ist mein Leben, das lebe nur ich und es schreibt mir keiner vor, wie ich es zu leben habe – auch kein doofer Krebs nicht und andere Menschen", stellte die Blondine klar.