"Taktlos": Sommerhaus-Stars konfrontieren Maritta und Klaus
Maritta Krehl und Almklausi (51) bekommen im Sommerhaus der Stars mächtig Kritik ab! Das Ehepaar stand schon in der vergangenen Folge der Realityshow auf der Abschussliste seiner Mitbewohner. Der Grund: Die Blondine hatte mehrfach davon gesprochen, die Show verlassen zu wollen – entschied sich dann aber um. Hinzu kam nicht nur das Taktieren des Schlagerstars, sondern auch ein Ausnahme-Anruf bei ihren Kindern. Jetzt haben ihre Mitstreiter aber genug: Sie konfrontieren Maritta und Klaus mit ihrem Unmut!
"Ich finde das taktlos von dir, was du machst. Peggy hat auch ein Kind und vermisst ihr Kind!", begann Stephan Jerkel (52) die Ansage. Dass Maritta seiner Meinung nach stets egoistisch handle, passte dem Mallorca-Auswanderer gar nicht: "Kannst du dir nicht vorstellen, dass das andere runterzieht?" Und auch Benjamin Melzer äußerte seine Meinung klipp und klar: "Warum geht ihr dann nicht? Ihr seid wie Fähnchen im Wind. Wenn ihr die ganze Zeit schwankt und dann hört man, ihr taktiert. Da denkt man sich: Wow, fake!"
Maritta konnte die Kritik an ihrer Person nicht verstehen: "Natürlich verletzt es einen. Das habe ich nicht verkraftet und wusste nicht, warum ich eigentlich hier der Depp bin." Ihr Mann verteidigte sie zudem: "Sie hat nichts Böses im Hinterkopf, irgendwem einen auszuwischen! Das ist nicht unser Ding!" Was sagt ihr: War die Konfrontation gerechtfertigt? Stimmt unten ab.
"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.