Babygeschlecht verraten: Ist Leonard Freier sauer auf Caona?
Er wollte es eigentlich nicht erfahren! Leonard Freier (36) und seine Frau Caona erwarten momentan ihr zweites gemeinsames Kind. Im Gegensatz zu seiner Partnerin wollte sich der Ex-Bachelor jedoch vollends überraschen lassen und nicht mal das Geschlecht seines zweiten Nachwuchses vor der Geburt erfahren – aber nicht mit Caona! Inzwischen wissen die beiden nicht nur das Geschlecht, sondern haben sich auch auf einen Namen geeinigt. Doch nimmt Leonard Caona es übel, dass sie ihm das Geschlecht verriet? Das erzählte er jetzt im Promiflash-Interview!
"So wie es bei schwangeren Frauen ist – sie hat es einfach gemacht. Sie hat meinen Wunsch ignoriert", neckte Leonard seine Caona im Interview mit Promiflash im Tick-Tack Café & Restaurant in Stahnsdorf. Doch wie ging das vonstatten? Die Schwangere erzählte ihrer Tochter Aurora von dem Geschlecht ihres Kindes. Das Mädchen plauderte es daraufhin direkt ihrem Papa aus! "Damit war's erledigt!", fasste Leonard zusammen.
"Es war tatsächlich die Neugierde. Für mich ist es ein schönes Gefühl, es zu wissen", erklärte Caona gegenüber Promiflash, warum sie es nicht erwarten konnte zu wissen, ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Obwohl die beiden der Öffentlichkeit noch nicht verraten wollen, ob Aurora ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, gaben sie jedoch preis, was ihre eigenen Mütter für Vorstellungen haben: "Die Omas wünschen sich, glaube ich, einen Jungen", erzählte Leonard.