Beef mit Fabio: "#CoupleChallenge"-Christin schießt zurück
Christin Queenie (25) schildert ihre Sicht der Dinge! Zwischen der #CoupleChallenge-Kandidatin und ihrem Mitstreiter Fabio De Pasquale (27) flogen in der neunten Folge des Erfolgsformats die Fetzen: Der Italiener bereitete der Ex-Bachelor-Kandidatin Christina Graß einen Proteinshake zu – und das machte Christin total sauer: Sie beschuldigte den Temptation Island-Star, das Proteinpulver bewusst nicht mit ihr zu teilen. Dieser rastete daraufhin aus – und wetterte heftig gegen seine Konkurrentin. Jetzt äußert sich Christin selbst zu den Geschehnissen: Sie findet, dass sie von Fabio nicht gerecht behandelt wurde!
In ihrer Instagram-Story erklärte die Reality-TV-Bekanntheit, dass die Teilnehmer ihrer Teampartnerin Walentina Doronina (21) und ihr selbst nie einen Shake angeboten hätten. Als die Girls dann vor dem Finale aber auch mal etwas von dem Pulver haben wollten, um Energie für die Challenge zu tanken, sei Fabio zu Unrecht an die Decke gegangen. "Dann muss mir ja gewünscht werden, hoffentlich kriege ich Dünnschiss, dass ich die Exit-Challenge verkacken werde", meinte Christin. Ihrer Meinung nach sei die Situation total unfair gewesen.
Der Fitnesstrainer selbst schien die Anschuldigungen überhaupt nicht nachvollziehen zu können. Er stellte im Einzelinterview klar, dass er stets mit allen seinen Mitstreitern geteilt habe. Doch die Brünette sieht das anders. "Da kriege ich ja das blanke Kotzen, wenn ich dann höre, ein Fabio kümmert sich erst einmal um seine Mitstreiter. Also Fabio und Marlisa (32) waren die, die am meisten im Camp geschrien, gejault und geweint haben, dass es kein Essen gibt", erklärte sie ihre Haltung.
Alle Infos zu "#CoupleChallenge" auf RTL+.