Liebeskrise mit Peggy? Steff Jerkel teilt kryptischen Post
Schlägt der Trennungsfluch nun auch bei Stephan Jerkel (52) und Peggy Jerofke zu? Die Goodbye Deutschland-Bekanntheiten stellten sich im Oktober einer neuen Herausforderung: Sie zogen ins Sommerhaus. Viele Beziehungen scheiterten bereits in dem Format, doch die Turteltauben schienen ihre Partnerschaft nach der Teilnahme noch mehr zu schätzen. Der Gastronom betonte sogar, dass er verliebter denn je in seine Partnerin sei! Aber hängt bei dem Paar der Haussegen jetzt etwa doch schief? Steff teilte nun einen kryptischen Beitrag im Netz...
In seiner Instagram-Story postete der TV-Auswanderer ein Foto von einem gebrochenen Herzen. "Leider nicht mehr zu reparieren", notierte Steff darunter und versah das Posting mit einem weinenden Emoji. Zusätzlich verlinkte der 52-Jährige seine Frau Peggy auf dem Bild. Ob er damit wohl auf eine Beziehungskrise anspielt? Die Blondine selbst reagierte bislang nicht auf das Posting. Die Follower des Familienvaters sind deshalb jetzt total verwirrt. "Verstehe nur Bahnhof", schrieb nur einer von vielen Usern.
Eigentlich schien die Partnerschaft der zwei Turteltauben zuletzt stets harmonisch zu sein. Erst vor wenigen Tagen standen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera: Steff und Peggy drehten mit ihrer Familie für "Goodbye Deutschland". Von dem Format wird das Paar bereits seit 2014 begleitet. Nach dem sein kryptischer Post bereits eine Stunde online war und darunter reichlich diskutiert wurde, erklärte Steff zumindest so viel in den Kommentaren: "Es geht nicht um Peggy." Worauf er dann anspielt, bleibt allerdings unklar. Den gesamten Post nahm er nach seinem Kommentar auch noch offline.