Möchte "Bauer sucht Frau"-Hubert seine Andrea wiedersehen?
Wie soll es für Hubert und Andrea nach der Hofwoche weitergehen? Die Bauer sucht Frau-Kandidaten haben mehrere Tage zusammen verbracht und schienen sich auch bestens miteinander zu verstehen. Der Bayer und die Elsässerin haben sich gegenseitig viel gezeigt und einander immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Nun sprechen Hubert und Andrea endlich auch über ihre Gefühle. Doch reicht das auch für eine gemeinsame Zukunft?
In der aktuellen Folge des Kuppelformats bittet Hubert seine Hofdame darum, mit ihm auf den Strohboden zu kommen, denn dort hat er zwischen mehreren Quaderballen ein Picknick aufgebaut. Der 39-Jährige möchte von der Sachbearbeiterin wissen, wie es mit ihnen weitergehen soll. "Es hat eigentlich ganz gut gepasst mit uns beiden. Wir haben uns sehr gut ergänzt mit allem. Du hast alles mitgemacht. Du warst für jeden Scheiß zu haben. Das hat mir schon sehr imponiert", erklärte der Imker. Deshalb würde er sich freuen, wenn sie ihr Kennenlernen fortsetzen. Das sieht Andrea ganz genauso: "Ich würde dich auch sehr, sehr gerne wiedersehen nach der Hofwoche und freue mich, weiter Zeit mir dir zu verbringen."
Über das Ergebnis der Aussprache sind sowohl Hubert als auch Andrea offenbar ziemlich erleichtert. "Ich bin im Moment sehr glücklich und mein größter Wunsch ist nach dieser unvergesslichen, wunderschönen Hofwoche, dass es so weitergeht, dass wir uns weiter kennenlernen und dass wir dann bald vielleicht dann auch ein Paar werden können", verriet Andrea. Hubert gestand, dass er sogar schon Schmetterlinge im Bauch habe.
Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.