Die Scheidung von Will war für Drew Barrymore "schmerzhaft"
Drew Barrymore (46) spricht über ein sehr schwieriges Kapitel in ihrem Lebensbuch! Die US-amerikanische Schauspielerin war von 2012 bis 2016 mit Will Kopelman (43) verheiratet: Die Ex-Partner haben sogar zwei gemeinsame Kinder – nämlich die Töchter Olive (9) und Frankie (7). Nach vier Jahren zerbrach das Eheglück allerdings und für die Familienmutter begann damit eine herausfordernde Zeit: Jetzt sprach Drew total offen über die schwere Lebensphase nach der Scheidung.
In ihrer eigenen TV-Sendung "The Drew Barrymore Show" ließ sie diese Phase in ihrem Leben noch einmal Revue passieren. "Ich habe eine wirklich schmerzhafte Scheidung hinter mir", erklärte die 46-Jährige und versetzte sich in ihre damalige Gefühlslage zurück: "Mir ging es nicht gut." Besonders schwer sei es für Drew gewesen, weil sie nach dem Ehe-Aus um die zwei gemeinsamen Kinder kämpfen musste.
Dem Gefühlschaos und den Herausforderungen nach der Scheidung habe sich Drew aber nicht allein gestellt: Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin habe sich Unterstützung geholt. "Ich brauchte Hilfe. Also habe ich angefangen, mich an verschiedene Leute zu wenden", berichtete sie und fügte hinzu: "Schließlich habe ich einige Total-Veränderungen in meinem Leben vollzogen. Ich habe nicht nur alte Strukturen in meinem Leben verbessert, sondern ganz neue konstruiert."