Babypläne: "Hochzeit auf den ersten Blick"-David will Ehe
Für Anika und David war Hochzeit auf den ersten Blick ein voller Erfolg! Die Hamburgerin und der Lüneburger gaben sich im Rahmen des Sozialexperiments das Jawort – und das, obwohl sie sich vorher noch nicht begegnet sind. Die beiden schienen aber von Anfang an auf einer Wellenlänge zu sein. Bis zum großen Finale mehrere Wochen nach der Trauung haben sie nur drei Tage getrennt voneinander verbracht. Anika und David wollen aber nicht nur Eheleute bleiben, sondern bald auch Eltern werden!
In der letzten Folge der Staffel erklärte David, dass eine Scheidung für ihn und seine Frau keineswegs infrage komme: "Die Zukunftspläne sind einfach sehr ähnlich." Die Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (40) warf allerdings ein, dass die beiden einen unterschiedlichen Kinderwunsch haben – David möchte fünf und Anika nur zwei Kinder. Auch wenn sich das Paar diesbezüglich noch einigen muss, steht fest: Mit der Familienplanung soll es schon bald losgehen. "Es gibt auch schon mehr oder weniger ein Datum", verriet der Erzieher.
Darüber hinaus nahm David das Finale der Sendung zum Anlass, seiner Ehefrau ein paar süße Worte zu widmen: "Ich wollte dir heute das erste Mal richtig sagen, dass ich dich liebe und dass ich es fast von Anfang an getan habe und es hoffentlich immer tun werde." Die 30-Jährige war daraufhin sichtlich gerührt. Sie empfindet dasselbe und konnte ihrem Liebsten diese Worte nur zurückgeben.
"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.