Wegen Piercing in Klinik: So gehts "Are You The One?"-Jill
Jill Lange (21) jagte ihren Fans einen großen Schrecken ein! Kurz vor dem Jahreswechsel meldete sich die ehemalige Are You The One?-Bekanntheit aus dem Krankenhaus – der Grund für ihren Aufenthalt in der Klinik ist ziemlich skurril: Die Beauty hat ihr Zungenpiercing verschluckt. Als Beweis lieferte die TV-Bekanntheit sogar ein Röntgenbild, auf dem der Stecker deutlich zu sehen ist. Ist inzwischen wieder alles in Ordnung bei Jill? Promiflash hat nachgehakt!
"Mir geht es so weit gut. Zu wissen, dass ich einen langen spitzen Stab in meinem Körper habe, ist nicht so prickelnd", verriet Jill gegenüber Promiflash. Das Piercing ist nämlich immer noch in ihrem Bauch verschollen. "Es ist bis heute leider nicht auf natürlichem Wege wieder rausgekommen. Deshalb muss es in den nächsten Tagen rausgeholt werden", erklärte die Schönheit. Wie nach dem Röntgen klar wurde, steckte der Stecker im Dickdarm fest – ob er sich dort immer noch befindet, ist allerdings unklar.
Doch wie ist es überhaupt passiert, dass Jill das Teil verschluckt hat? "Ich habe das Piercing über die Feiertage nur mit einer Kugel getragen, weil ich die andere verloren hatte und ich nicht wollte, dass es zuwächst", erzählte die Reality-TV-Bekanntheit. Beim Schlucken einer Tablette habe sich dann auch der Stecker gelöst. Anfangs blieb das Piercing in der Speiseröhre stecken, bahnte sich dann aber den Weg weiter nach unten. "Als es dann nach dem sechsten Tag immer noch nicht draußen war, und ich Bauchschmerzen bekommen habe, bin ich noch mal ins Krankenhaus gefahren", erinnerte sich Jill. Bei diesem Termin entstand dann auch das Röntgenbild.