Jamie Lynn Spears bittet Schwester Britney um Versöhnung
Der Schwestern-Zoff geht weiter. Nachdem Jamie Lynn Spears (30) in einem Interview ein paar private Details über ihre Schwester Britney Spears (40) und die Familienverhältnisse ausgeplaudert hatte, war die Sängerin ziemlich sauer. Sie wehrte sich im Netz und schoss gegen ihre kleine Schwester – doch vielleicht könnte bald ein wenig mehr Ruhe einkehren: Nun wandte sich die "Zoey 101"-Darstellerin wieder an Britney und bat um ein klärendes Gespräch!
In ihrer Instagram-Story teilte Jamie Lynn einen ehrlichen Text, der die "Toxic"-Sängerin direkt ansprach. "Ruf mich einfach an. Ich habe mehrmals versucht, direkt mit dir zu sprechen und die Sache privat zu regeln, wie es Schwestern tun sollten", schrieb sie. Offenbar ist es bislang noch nicht zum Gespräch zwischen den beiden gekommen, denn die Schauspielerin beklagte, dass Britney die Umstände nicht auf einer öffentlichen Plattform breittreten solle.
Vor allem auch die Tatsache, dass Britney angab, ihre Schwester habe sie nicht unterstützt, störte Jamie Lynn sehr: "Hör bitte auf zu behaupten, dass ich nicht für dich da gewesen bin oder dass ich mir Dinge ausdenke." Sie betonte erneut ihre Loyalität: "Ich erzähle dir gerne, wie oft ich dir die Hand gereicht habe, dich unterstützt und versucht habe, dir zu helfen", fuhr sie fort. Zum Schluss erklärte Jamie Lynn schließlich, dass diese Streiterei peinlich sei und aufhören müsse.