Nach Britneys Prügel-Kommentar: Jamie Lynn Spears geschockt
Jamie Lynn Spears (30) ist entsetzt: Nachdem die Schauspielerin in einem Podcast über die damalige Trennung ihrer Schwester von Justin Timberlake (40) sprach, hatte Britney Spears (40) scheinbar genug. Auf Social Media teilte die Pop-Prinzessin eine Erinnerung an die Zeit nach dem Liebes-Aus und wurde dabei ausfallend gegenüber ihrer kleinen Schwester. Wie Bekannte von Jamie Lynn nun berichteten, sei diese schockiert über Britneys Verhalten.
Gegenüber TMZ verrieten Vertraute der 30-Jährigen, dass sie beunruhigt sei und glaube, die "Toxic"-Interpretin gerate außer Kontrolle. Zudem habe Jamie Lynn angedeutet, dass sie der Auffassung sei, Britney sei eifersüchtig auf deren Kindheit. Wie die Insider zudem mitteilten, habe die Süße Magnolien-Darstellerin die 40-Jährige gebeten, nicht mehr im Netz gegen sie zu wettern. Jamie Lynn bekomme nämlich aufgrund von Britneys Hasstiraden sowie Mord- und Vergewaltigungsdrohungen, die sich auch gegen ihre Kinder richten.
Jamie Lynn sei der Überzeugung, dass ihre Schwester sich daran erfreue, dass sie und ihr Nachwuchs belästigt werden. Die "Zoey 101"-Darstellerin glaube daher, dass Britney auch weiterhin in den sozialen Medien über sie herziehen wird.