Haralds Esoterik-Story: Dschungel-Fans finden es komisch!
Die Dschungelcamp-Fans scheinen Harald Glööcklers (56) Liebe zur Esoterik nicht wirklich zu teilen! Spiritualität ist ein beliebtes Thema im diesjährigen Tropen-Camp – vor allem bei dem Modedesigner und seinem Mitkandidaten Eric Stehfest (32). An Tag fünf erzählte der Unternehmer seinem Konkurrenten davon, dass ihm einst ein Pfau erschienen sei. Da seine verstorbene Mutter diese Tiere liebte, war der Modeschöpfer sich sicher: Seine Mama will dadurch Kontakt zu ihm aufnehmen! Die Zuschauer finden Haralds Story aber ziemlich komisch...
Auf Twitter machten sich nun einige User lustig über die Geschichte des 56-Jährigen. "Ich glaube, Harald hat sein Palmenblatt geraucht", tweetete ein Nutzer auf der Plattform. Und auch andere Dschungel-Fans scheinen nur wenig Verständnis für das Thema Spiritualität aufbringen zu können. "Eric und Harald sind auch auf so einem Eso-Level unterwegs, ich packe es nicht", schrieb ein weiterer Fan.
Vor wenigen Tagen hatte bereits Eric Stehfest seinen Mitcampern von seinen esoterischen Erfahrungen erzählt. Der einstige GZSZ-Star glaubt nämlich, dass er seine Frau Edith Stehfest bereits in einem früheren Leben getroffen habe: Er sei im Jahr 1311 ein Ritter gewesen – und seine Liebste eine Hexe.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.