Désirée Nick: Diesjährige Dschungelcamper sind "untauglich"
Bei Désirée Nick (65) fällt der Cast der aktuellen Dschungelcamp-Staffel komplett durch! In diesem Jahr sind schon nach wenigen Tagen nur noch ungewöhnlich wenige Kandidaten Teil der Show. Schon im Vorfeld durften Christin Okpara (26) und Lucas Cordalis (54) nicht einziehen, dann musste nun auch noch Janina Youssefian (39) nach einer rassistischen Aussage ihre Sachen packen. Für Désirée steht damit fest: Die Kandidaten in diesem Jahr sind einfach nicht geeignet, wie sie gegenüber Promiflash erklärt!
Von der Runde, die derzeit im südafrikanischen Busch verweilt, hält die 65-Jährige nicht viel. "Wenn drei Leute innerhalb der ersten drei Tage eliminiert werden und drei weitere permanent für Prüfungen gesperrt sind und das Team an vier Tagen weniger Sterne erkämpft als ich mit einer einzigen Prüfung am ersten Tag – dann darf man das Team getrost als untauglich bezeichnen", hielt Désirée im Promiflash-Interview fest.
Laut der spitzesten Zunge Deutschlands sollte eine Teilnehmerin zeitnah das Camp sowieso verlassen. "Mit Rücksichtnahme auf ihren seelischen Zustand und ihre grundsätzliche Sperrung für Prüfungen sollte als erste Tina Ruland nach Hause gehen", findet Désirée. Nach dem Tod ihrer besten Freundin solle die Schauspielerin jetzt geschont werden. Nick zufolge sei die 55-Jährige aber ohnehin keine Stimmungskanone und auch nicht fit für den Einsatz im Entertainment.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.