Kanye West besorgte Kim Kardashians Sex-Tape von ihrem Ex
Kanye West (44) sieht sich als Ritter in glänzender Rüstung. Im Jahr 2007 wurde Kim Kardashian (41) quasi über Nacht weltberühmt, als ein Video ihres damaligen Freundes Ray J (41) und ihr beim Geschlechtsverkehr geleakt wurde. Ende des vergangenen Jahres kamen dann Gerüchte auf, dass es ein zweites intimes Video des einstigen Paares gebe. Um eine Veröffentlichung zu verhindern, hat Kanye das schlüpfrige Material nun angeblich in seinen Besitz gebracht.
Das gab der "Flashing Lights"-Interpret nun in einem Interview mit Jason Lee (51) für Hollywood Unlocked bekannt. So habe er den Laptop mit den unveröffentlichten Clips von Ray J. selbst geholt und Kim wenig später überreicht. "Sie weinte, als sie es sah [...], weil es zeigt, wie sehr sie benutzt wurde. Es zeigt, wie wenig diese Leute sie geliebt und sie eigentlich nur als Ware betrachtet haben", beschrieb der 44-Jährige die Reaktion seiner Noch-Ehefrau auf das Video.
Kim hingegen bestreitet die Existenz eines zweiten Sextapes vehement. So heißt es in einer dem Magazin People vorliegenden Erklärung: "Nach einer Sichtung gab es nichts Sexuelles auf dem Laptop zu entdecken". Die vierfache Mutter glaube weiterhin fest daran, dass es kein weiteres intimes Material von ihr gebe. Nach 15 Jahren wolle sie schlichtweg mit diesem Kapitel ihres Lebens abschließen.