Mit Jenny Elvers: "Promis unter Palmen"-Nachfolger kommt
Promis unter Palmen stand letztes Jahr unter keinem guten Stern – soll mit einem neuen Format jetzt alles besser werden? Im April 2021 lief der Auftakt der zweiten Staffel der Reality-TV-Show, der hitzig diskutiert wurde. Der Grund: Teilnehmer Prinz Marcus von Anhalt (55) äußerte sich homophob. Inmitten der Ausstrahlung verstarb zudem Kandidat Willi Herren (✝45), wonach das Format endgültig eingestampft wurde. Jetzt soll ein neues Reality-TV-Format an den Start gehen – und das klingt ganz schön nach "Promis unter Palmen"!
Wie einer Sat.1-Pressemitteilung zu entnehmen ist, schickt der Sender für das neue Format mit dem Titel "Club der guten Laune" erneut in den Urlaub. Im Frühjahr oder Sommer 2022 soll die TV-Show ausgestrahlt werden. Zwar ist ähnlich wie bei "Promis unter Palmen" von einer "traumhaften Location", "Spiel, Spaß und Gute-Laune-Wetter" die Rede, Senderchef Daniel Rosemann (41) betonte jedoch, dass "Club der guten Laune" Zuschauern vor allem ein positives Gefühl vermitteln soll.
Somit will man offenbar den hitzigen Debatten um Reality-TV-Kandidaten wie Prinz Marcus von Anhalt im Vorfeld ein Riegel vorschieben. Es steht auch schon fest, wer unter anderem an "Club der guten Laune" teilnehmen soll: Julian F.M. Stoeckel (34), Jenny Elvers (49) und Martin Semmelrogge (66). Die Dreharbeiten sollen diesen Monat beginnen.