"Ich habe Angst": Einbruch bei Amira und Oliver Pocher!
Was steckt hinter Amira Pochers (29) Krise? Die Frau von Oliver Pocher (43) hatte sich vor einigen Tagen mit besorgniserregenden Worten bei ihren Fans gemeldet: Die Moderatorin berichtete von harten Tagen und vielen Tränen – doch so richtig wollte sie nicht mit der Sprache herausrücken. Jetzt wurde das Geheimnis um die Tränen der Moderatorin aber gelüftet: Bei Olli und Amira wurde eingebrochen!
Von diesem schrecklichen Vorfall berichteten die Pochers jetzt in der neuen Folge ihres Podcasts "Die Pochers hier!", die Bild bereits vorliegt. Unbekannte haben sich vor einer Woche über das Dach der Garage Zutritt zum Obergeschoss des Hauses verschafft. Olli und Amira seien zu diesem Zeitpunkt gemeinsam mit ihren Söhnen im Erdgeschoss gewesen. "Es muss wirklich schnell gegangen sein", erklärte die Moderatorin und vermutete: "Ein Slot zwischen 18 und 19 Uhr."
Von dem Einbruch bekamen Amira und Olli zum Zeitpunkt der Tat nichts mit. "Erst, als ich meine leeren Schmuckschatullen auf dem Bett liegen sah, dämmerte mir, dass was nicht stimmt", rief sie sich in Erinnerung. Nach dieser schlimmen Erfahrung mache sich die 29-Jährige große Sorgen um ihren Nachwuchs – sie betonte: "Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen."