Harald Glööcklers Prüfungs-Verweigerung: Die Fans sind sauer
Damit hat im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Heute hätten im Dschungelcamp eigentlich Anouschka Renzi (57) und Harald Glööckler (56) zur Dschungelprüfung antreten müssen – und die beiden gaben sich im Vorfeld absolut motiviert. Doch im Endeffekt war die Ekel-Prüfung "Make memory great again" wohl zu viel für die beiden. Anouschka ekelte sich vor dem Gestank und Harald weigerte sich als Vegetarier in Fleischabfällen zu baden. Doch die Zuschauer sind von den Begründungen der beiden nicht ganz überzeugt.
"Dieser Bullshit mit 'Ich bin ein Vegetarier' kaufe ich euch nicht ab", urteilt zum Beispiel ein Fan auf Twitter. Und auch viele andere User halten die Gründe für Harald und Anouschkas Verweigerungen für bloße Ausreden. Vor allem als Moderator Daniel Hartwich (43) darauf hingewiesen hat, dass Harald, obwohl er Vegetarier ist, dennoch Lachs und Garnelen isst, hat der Modeschöpfer seine Glaubwürdigkeit bei so manchem Zuschauer verloren. "Daniel hat da Recht. Das ist Wasser predigen und Wein trinken", meint ein anderer User. Wie übel viele Dschungelcamp-Fans den beiden die Verweigerung genommen haben, merkt man auch bei den Zuschaueranrufen – Anouschka musste nämlich heute das Camp verlassen.
Wie Harald und Anouschkas Mit-Camper reagiert haben, sehen die Zuschauer erst in der morgigen Folge. Doch begeistert werden ihre Mitstreiter sicherlich nicht sein. Sie bleiben durch die Prüfungsverweigerung schließlich hungrig. Eric Stehfest (32) erklärte bereits, dass er die Prüfung wahrscheinlich durchgezogen hätte.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.