Nach Interview über Hefner: Ex-Playmate erlitt Panikattacke
Es ist ein Schreckmoment für ihre Fans! Karissa Shannon (32) wurde im Jahr 2008 als Playboy-Bunny berühmt. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Kristina (32) zog die damals 18-Jährige in Hugh Hefners (✝91) berüchtigte Mansion ein. Gerade brachten die beiden Blondinen ein Mammut-Interview über ihre Zeit mit dem Magazingründer: Zehn Stunden lang standen sie Rede und Antwort – über eine nicht nur glitzernde Episode ihres Lebens. Bei Karissa hatte das offenbar Konsequenzen. Auf dem Rückflug erlitt sie eine Panikattacke.
Wie das US-Newsportal Radar Online unter Berufung auf einen Insider berichtete, seien Karissa und Kristina auf dem Weg von Los Angeles in ihren Heimatort im Bundesstaat Michigan gewesen. An Bord der Maschine sei es zu der Panikattacke gekommen, die den Flieger fast zur Notlandung gezwungen habe. Zum Glück seien zwei Ärzte zur Stelle gewesen, die sich sofort um die 32-Jährige kümmerten.
Karissa und Kristina hatten die Playboy Mansion damals als zwei von Hughs drei neuen Freundinnen bezogen. In späteren Interviews sagten sie jedoch, dass es dabei weniger um eine echte Romanze als vielmehr um die Möglichkeit ging, in diversen Shows aufzutreten. Nach drei Jahren verließen sie den Dunstkreis des Herrenblattmoguls wieder.