Eric Stehfest nimmt Dschungelcamp-Entschuldigung zurück
Zwischen Eric Stehfest (32) und seinen Dschungelcamp-Mitstreitern gibt es offenbar noch Klärungsbedarf. Der Schauspieler hatte in dem Format für Aufsehen gesorgt. Er hielt einige seiner Mit-Camper für fake. Daher verweigerte er eine Dschungelprüfung, die allen zusätzliches Essen eingebracht hätte. Später entschuldigte er sich für diese Aktion allerdings und schloss Frieden mit den anderen Promis. Nun bei der großen Reunion sieht das aber schon wieder ganz anders aus: Eric nimmt seine Entschuldigung zurück!
Bei der großen Wiedersehensshow trafen alle Camper noch einmal aufeinander. Inzwischen hatten sie allerdings ein wenig Zeit, sich Aufnahmen aus der Sendung anzuschauen – und das sorgte bei dem Ex-GZSZ-Star offenbar für einen Sinneswandel. "Jetzt sehe ich aber, dass ich mit Vielem Recht hatte. Dass da viel getuschelt wurde von Leuten, von denen ich das vermutet habe", erklärte er in Bezug auf die Aufrichtigkeit vieler seiner Konkurrenten. Vor allem sein Bild von Anouschka Renzi (57) und Harald Glööckler (56) hat sich seit dem Camp-Aus offenbar massiv verschlechtert. "Ich für meinen Teil muss meine Entschuldigung dann auch zurücknehmen, denn ich hatte ja Recht", lautet sein Fazit.
Harald will von den Fake-Anschuldigungen allerdings nichts wissen. Er beharrte darauf, in der Show immer authentisch gewesen zu sein. Eric habe einfach seine Art von Humor nicht verstanden. Könnt ihr verstehen, dass Eric seine Entschuldigung zurückgenommen hat? Stimmt ab!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.