Dank Dschungelcamp: Jasmin Herren ist wieder schuldenfrei
Jasmin Herren (43) hat ihre Sorgen im Dschungelcamp gelassen! Die Witwe von Willi Herren (✝45) kämpfte Ende Januar im TV-Urwald um die Krone. Zwar musste die Schlagersängerin schon als zweite Kandidatin ihren Platz am Lagerfeuer räumen, dennoch zeigte die Beauty sich mehr als happy nach ihrem Busch-Aus. Jetzt ist auch klar, warum: Denn für Jasmin zählte weniger der Sieg als vielmehr die Gage – dank der sie nun schuldenfrei ist.
Im Interview mit RTL erklärte die 43-Jährige nach ihrer Ankunft in Deutschland: "Ich war nicht wegen der Dschungelkrone drin, sage ich ganz ehrlich!" Stattdessen sei es ihr mehr um die Teilnahme-Gage gegangen. Mit der habe sie nun nämlich ausstehende Zahlungen begleichen können: "Ich hatte zwischen 20.000 und 30.000 Euro Schulden bei meiner Mama. Die sind jetzt abbezahlt."
Jasmin war als Nachrückerin für Christin Okpara (26) in den Dschungel gezogen. Laut Insider-Informationen soll das recht lukrativ für sie gewesen sein: Gut 60.000 Euro bekam die Beauty angeblich für ihre Teilnahme an dem Extrem-Format.