Beim Super Bowl: Prinz Harry durfte den Siegerpokal halten
Am vergangenen Sonntag war in Los Angeles Feierstimmung angesagt: Die Los Angeles Rams gewannen beim Super Bowl 23 zu 20 gegen die Cincinnati Bengals und holten sich somit die begehrte Vince-Lombardi-Trophäe. Dieses Sport-Spektakel ließ sich natürlich auch die Promiwelt nicht entgehen. In den Zuschauerrängen tummelten sich einige berühmte Gesichter. Für einen der Stars gab es am Ende sogar eine besondere Überraschung: Prinz Harry (37) durfte die Super-Bowl-Trophäe halten.
Der britische Royal und seine Cousine Prinzessin Eugenie (31) schauten sich den Super Bowl live im Stadion an. Nach dem Spiel wurde der 37-Jährige offenbar noch in die Umkleidekabine der Los Angeles Rams eingeladen. Auf dem offiziellen Instagram-Account des Football-Teams wurden nun nämlich einige Schnappschüsse gepostet, auf denen Harry die Vince-Lombardi-Trophäe nicht nur in den Händen hält, sondern auch genauestens begutachtet. "Wir fühlen uns wie Könige", heißt es zu den Fotos.
Dass Harry bei seinem Super-Bowl-Besuch offenbar ein beliebtes Fotomotiv war, bewies auch Mickey Guyton (38). Die Sängerin performte in diesem Jahr vor dem Super-Bowl-Spiel die US-amerikanische Nationalhymne. Abseits des Spielfeldes konnte sie aber auch ein Foto mit dem Prinzen ergattern.