Nach Adoptions-Fiasko: Frédéric von Anhalt will eine Tochter
Frédéric von Anhalt (78) will sich nach einem neuen Erben umsehen. Erst im vergangenen Jahr hatte der Witwer von Zsa Zsa Gabor (✝99) den Fußballer Kevin Feucht (27) adoptiert. Doch der Wahl-Amerikaner ist mit den Leistungen seines Ziehsohns nicht zufrieden: Statt dem Adligen bei seinen Verpflichtungen unter die Arme zu greifen, reise der junge Mann lieber um die Welt. Kürzlich sprach der TV-Star dann sogar davon, den Rechtsakt rückgängig zu machen. Jetzt verriet Frédéric, dass er nun lieber eine junge Frau adoptieren wolle.
In einem Interview mit TMZ betonte der 78-Jährige, dass er sich bei seinen Pflegekindern etwas umorientieren wolle. "Ich würde jetzt gerne erst einmal eine junge Frau adoptieren. [...] Vielleicht sind die Mädchen anders", begann Frédéric zu erzählen. In den vergangenen Jahren habe er sechs Herren unter seine Fittiche genommen, die ihn jedoch allesamt enttäuscht hätten. "Ich muss eine Frau ausprobieren. Ich meine, wenn ich den Männern nicht mehr trauen kann, muss ich sehen, ob eine Frau es besser macht", erklärte er.
Er habe zwar immer gedacht, dass Männer mehr Disziplin hätten, doch inzwischen würde er mehr Hoffnungen in das weibliche Geschlecht setzen. Seiner Meinung nach seinen Frauen nämlich etwas lockerer. "Ich habe es nie probiert, aber hoffentlich klappt es mit einer Frau", zeigte sich der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat offen für Neues.