Finale: Diese "Liebe macht blind"-Paare haben geheiratet!
Bei diesen Paaren hat das Experiment geklappt! Das große Finale der zweiten Staffel von Liebe macht blind ließ die Fans endlich wissen, wer sich das Jawort gegeben hat. Zuvor lernten sich fünf Paare nur durch Gespräche blind kennen und verlobten sich daraufhin aufgrund der emotionalen Bindung. Nun verbrachten sie einige Wochen zusammen und mussten sich schließlich entscheiden: Welche "Liebe macht blind"-Paare haben tatsächlich geheiratet?
Achtung, Spoiler!
Im Finale der Netflix-Show traten alle Paare vor den Traualtar. Doch von den fünf waren nur zwei verlobte Pärchen wirklich bereit, den Bund der Ehe zu schließen: Sowohl Nick Thompson und Danielle Ruhl als auch Jarrette Jones und Iyanna McNeely bewiesen, dass Liebe tatsächlich blind macht, und heirateten! Besonders Letztere rührten die Gäste bei ihrer Hochzeit zu Tränen. "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich für dich bestimmt bin. Du bist für mich gemacht, und ich bin für dich gemacht", schwärmte Iyanna über ihren frischgebackenen Ehemann.
Bei den anderen Pärchen gab es vorerst kein Happy End. Salvador Perez entschied sich, seine Verlobte Mallory Zapata nicht zur Frau zu nehmen und brauchte erst einmal Zeit für sich. Shayne Jansen und Natalie Lee wirkten während der Staffel wie das Traumpaar schlechthin, doch ein Streit kurz vor der Trauung ließ sie schließlich zweifeln. Auch Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee konnten ihre Unterschiede nicht überwinden und Deepti blies die Hochzeit kurzfristig ab. "Er ist nicht der Richtige für mich, denn wenn er es wäre, würde er mir das Gefühl geben, dass ich die Richtige bin, und das hat er nie getan", erklärte sie kurz danach ihre Entscheidung.