So sprach Halyna Hutchins' Mann mit Sohn über "Rust"-Vorfall
Dieser Moment wird dem Ehemann von Halyna Hutchins (✝42) wohl immer im Gedächtnis bleiben! Vergangenes Jahr war es am Set des Streifens "Rust" zu einer Tragödie gekommen. Durch die Filmwaffe von Alec Baldwin (63) war die Kamerafrau Halyna ums Leben gekommen. Die gebürtige Ukrainerin hinterließ ihren Mann Matthew und ihren Sohn Andros. Der Witwer musste dem Neunjährigen anschließend vom Tod seiner Mutter erzählen – ein furchtbarer Moment!
Im Interview mit Today sprach Matthew jetzt über den tragischen Tag. Er selbst habe damals von einem Produktionsmitarbeiter von dem Unfall gehört, erinnerte er sich: "Mein Herz sank mir sofort in die Hose!" Erst der Arzt habe ihm dann erklärt, dass Halyna nicht überlebt habe: "Mein Herz war gebrochen. Und ich musste meinem Sohn davon erzählen!"
Matthew schilderte weiter, er habe sich dann mit Andros zusammengesetzt und ihm alles erklärt: "Natürlich hat er es nicht gleich geglaubt. Er wollte es nicht glauben!" Anschließend hätten die zwei gemeinsam geweint und versucht, das Geschehene zu verkraften.