Shampoo-Hersteller? Das hat Julien Bam für Zukunft geplant
Wird Julien Bam (33) bald komplett mit YouTube aufhören? Seit mehr als sieben Jahren erfreut der Webstar seine Zuschauer regelmäßig auf seinem Kanal mit humorvollen Videos. Im Dezember 2019 kündigte er dann jedoch an, dass er seinen Hauptkanal endgültig stilllegen wolle. Nur noch drei Videos wolle er für den Account produzieren. Doch welche Projekte hat der gebürtige Aachener nun geplant. Im Interview mit Promiflash verriet Julien, wie er sich seine Zukunft vorstelle.
"YouTube mache ich ja trotzdem noch. Ich habe ja immer noch zwei Kanäle, die ich bespiele", begann der 33-Jährige zu erzählen. Auch sein Podcast "Hobbylos", den er seit Juli 2021 mit seinem YouTube-Kollegen Rezo betreibe, mache ihm sehr viel Spaß. Dennoch schließt es der Synchronsprecher nicht gänzlich aus, dass er sich in der kommenden Zeit noch einmal völlig neu erfinden wird. "Vielleicht bringe ich auch ein Shampoo raus oder so etwas", scherzte die Netz-Persönlichkeit im Gespräch mit Promiflash.
Vergangenes Jahr hatte Julien außerdem gemeinsam mit seinem Bruder Shawn (35) und seinem besten Kumpel Joon Kim (30) eine Comedy-Serie namens Life's a Glitch With Julien Bam für Netflix produziert. Während der Dreharbeiten für die vier Episoden der Show hatte der Breakdancer sogar komplett blank gezogen. Zum Unmut des Darstellers sei die entsprechende Szene dann jedoch aus der finalen Fassung geschnitten worden. "Voll unnötig!", zeigte er sich enttäuscht.