Nach Hacker-Angriff: Julien Bam hat YouTube-Kanäle zurück!
Julien Bam (33) kann wieder aufatmen. Vergangene Woche durchlebte der YouTuber einen Schockmoment. Im Netz gab der Social-Media-Star bekannt, dass all seine Kanäle auf der Videoplattform gehackt wurden. Aber damit nicht genug. Wegen des Hacker-Angriffs wurde er von der Plattform verbannt, da Verstöße gegen die Richtlinien festgestellt wurden. Nun meldete sich Julien auf YouTube zurück und erzählte seinen Anhängern von den Vorkommnissen.
"Ich bin zurück... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber Fazit vorweg: Das waren auf jeden Fall die schlimmsten Tage, die schlimmste Woche für uns alle hier", erzählte der 33-Jährige in seinem neuen YouTube-Video. Der Influencer erklärte seinen Fans, wie er den Hacker-Angriff bemerkt hatte und was er die vergangenen Tage alles durchleben musste. "Es war die Hölle. Es war wirklich die reinste Hölle", fasste Julien die Ereignisse zusammen.
Insgesamt über 50.000 Abonnenten habe die Netzbekanntheit aufgrund des Vorfalls verloren. "Die Kanäle haben auf jeden Fall gelitten, das spürt man gerade", gab der YouTuber zu. Derzeit sei man damit beschäftigt, all seine Inhalte wiederherzustellen. "Das muss alles Schritt für Schritt gemacht werden und das kann anscheinend noch ein bisschen dauern", klärte Julien seine Anhänger auf.