Nach Hacker-Angriff: Julien Bam wurde von YouTube verbannt
Julien Bam (33) hat immer noch mit den Folgen seines Hacker-Angriffs zu kämpfen. Der YouTuber ist nun schon seit fast zehn Jahren im Geschäft und zählt zur Crème de la Crème der Influencer. Vor wenigen Tagen wurde der Webstar allerdings Opfer eines Cyber-Angriffs: Jemand hackte seine Social-Media-Konten. Offenbar hat sich das Problem aber immer noch nicht erledigt: Juliens YouTube-Kanal wurde entfernt.
In seiner Instagram-Story teilte der Blogger ein Update: Sein Kanal wurde von YouTube entfernt, weil angeblich mehrfach schwerwiegende Verstöße gegen die Richtlinien festgestellt wurden. "Alle Kanäle immer noch down", schrieb der 33-Jährige. "Momentan sitzen sogar YouTube-USA und YouTube-Asia mit unseren YouTube-Partnern zusammen. Dieses Problem ist größer, als ich dachte", ergänzte er.
Julien nutzte aber auch die Gelegenheit, seinen Fans Dank für ihre Unterstützung auszusprechen. "Ich möchte mich hier noch mal bedanken. An jeden von euch. Für eure Worte, eure Hilfe, für den Support. Ihr seid der Wahnsinn. Wir kriegen das schon irgendwie wieder hin", zeigte er sich zuversichtlich.