Klarheit schaffen: Jimi wollte "Diese Ochsenknechts" nutzen
Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat eine harte Zeit hinter sich! Im vergangenen Jahr sorgte er immer wieder für Aufsehen – der Münchener lieferte sich einen üblen öffentlichen Rosenkrieg mit Yeliz Koc (28), der Mutter seines Kindes. Auf die Unterstützung seiner Familie konnte er sich aber immer verlassen – das wird auch bei der Reality-Serie Diese Ochsenknechts deutlich. Dort wollte Jimi offenbar noch einmal Licht ins Dunkel bringen!
In einer Q&A-Runde auf Instagram erklärte der 30-Jährige, dass die Sky-Show, die das Leben von ihm, seinen Geschwistern und seiner Mutter porträtiert, eine gute Gelegenheit darstellte, um ein wenig Klarheit zu schaffen. "Mir war es wichtig, über gewisse Themen noch einmal etwas zu sagen", verriet der Pop-Rapper seinen Fans. Worum es sich dabei genau handelt, ließ er allerdings offen. Dennoch sei es ihm wichtig, in Zukunft wieder mehr Privatsphäre zu haben.
Jimi ist jedoch nicht der Einzige aus der Familie, der die Unterhaltungssendung nutzt, um ganz offen zu sprechen. Seine Mutter Natascha Ochsenknecht (57) offenbarte in einer Episode, dass sie vor vielen Jahren eine schlimme Nahtoderfahrung hatte. "Ich habe eins, zwei, drei, vier Engel gesehen", berichtete sie von dem Moment, den sie nach einem operativen Eingriff erlebte.
"Diese Ochsenknechts" – sechs Episoden ab 21. Februar um 20.15 Uhr exklusiv bei Sky One und Sky Ticket sowie auf Abruf.