Nach Trennung von Bear: Raiven Adams postet düsteres Video
Raiven Adams zeigt sich erstmals nach ihrer Trennung im Netz. Im Januar heiratete die Alaskan Bush People-Bekanntheit den Vater ihres Sohnes, Bear Brown (34). Doch vor wenigen Tagen folgte dann die Trennung. Der Reality-TV-Star verließ seinen Mann, nachdem dieser wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde. Nun teilte Raiven zum ersten Mal seit dem Vorfall ein Video, das ziemlich düster wirkt, von sich im Netz.
"Meine Haare jetzt im Vergleich zu vor zwei Jahren", schrieb die 23-Jährige auf Instagram zu dem kurzen Clip. In diesem fährt sich die Brünette mit ihrer Hand durch ihre langen, welligen Haare. Über das Video scheint die TV-Bekanntheit einem Filter gelegt zu haben, der der Aufnahme eine düstere Stimmung verleiht. Zudem veröffentlichte sie auch ein Foto, auf welchem sie ihre Mähne schulterlang trägt. Dieses sei vor zwei Jahren entstanden.
Wenige Tage zuvor teilte Raiven ein Statement auf ihrem Instagram-Account, in dem sie betonte, dass sie sich nicht im Netz zu ihrer Trennung sowie der Verhaftung ihres Mannes äußern möchte. "Dies ist eine private Angelegenheit und sollte nicht online geteilt werden", stellte der "Alaskan Bush People"-Star klar.