Dauerzoff: Désirée Nick und Anouschka Renzi vertragen sich
Können die zwei das Kriegsbeil begraben? Désirée Nick (65) und Anouschka Renzi (57) sind zwei richtige Drama-Queens: Zuletzt sorgte Letztere im Dschungelcamp für ordentlich Aufsehen und das ein oder andere Wortgefecht. Désirée hingegen teilt gerne mit ihrem saloppen Humor gegen sämtliche Promis aus. Die beiden Reality-TV-Sternchen konnten sich nie wirklich leiden – nun trafen sich Anouschka und Désirée zu einem klärenden Gespräch!
Bereits 18 Jahre liegt der erste Streit schon zurück – damals landeten sie vor Gericht, da Désirée die Schauspielerin bei einer Bühnenshow verunglimpft haben soll. Noch immer ist das Verhältnis eisig. "Na ja, ich hatte Schiss vor Désirées Temperament. Und vor ihrem Wortwitz, der für mich und damit, was er mit meinem Leben angerichtet hat, sehr verletzend war", gab Anouschka gegenüber der Promis unter Palmen-Teilnehmerin im Gespräch mit Bild zu. Offenbar war von beiden Seiten Klärungsbedarf vorhanden, denn Désirée betonte, dass das ihre Art der Unterhaltung sei: "Ich bin nicht berühmt geworden, weil ich Rainer Maria Rilke vorlese, sondern durch viele sehr, sehr böse Shows."
Doch es scheint, als wären beide langsam bereit, dem Zoff ein Ende zu setzen und sogar eine Freundschaft anzufangen. "Wenn Anouschka zukünftig ein bisschen lockerer mit meinem Humor umgeht, dann ja", stellte die Podcasterin klar. Und auch Anouschka könnte sich einen Waffenstillstand vorstellen: "Lass es uns mal langsam angehen."