Wegen Notarzt-Einsatz: Pietro Lombardi bricht ein Konzert ab
Pietro Lombardi (29) beweist Herz. Der Sänger ist gerade auf Deutschlandtournee und begeistert die Zuschauer in verschiedenen Städten mit seiner gefühlvollen Stimme. Und die hat sogar schon zu einem Heiratsantrag geführt: Der TikTok-Star Erdem ging bei Pietros Gig vor seiner Freundin auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Beim Konzert in Oberhausen kam es jedoch zu einem weniger schönen Zwischenfall. Pietro brach seinen Auftritt ab, weil ein Junge im Publikum umgekippt war.
"Ich war auf der Bühne, plötzlich habe ich Hektik im Publikum bemerkt. Ich habe die Band gebeten, aufzuhören", berichtete der Künstler Bild von dem beängstigenden Moment. Er habe den bewusstlosen Zwölfjährigen mit den Ärzten dann sofort nach draußen begleitet: "Ich habe so lange gewartet, bis er wieder zu sich gekommen ist. Ich hatte richtig Panik." Zum Glück sei aber alles gut gegangen und dem kleinen Fan ging es schon kurze Zeit später wieder besser. Außerdem durfte er sich wegen des Schlamassels über die Einladung zu einem weiteren Pietro-Konzert freuen.
Während der Sänger hinter der Bühne war, blieb diese aber nicht leer: Pietros Kumpel Oliver Pocher (44), der zufällig im Publikum war, sprang kurzerhand ein und entertainte die Leute. "Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Olli auf der Bühne war. Ich war im Krankenwagen", berichtete der Musiker darüber. Nach der Show habe er sich bei dem Comedian für dessen Einsatz bedankt.