Wegen ihres Alters: Sienna Miller ließ Eizellen einfrieren
Sienna Miller (40) hörte ihre biologische Uhr ticken. 2012 wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem damaligen Verlobten Tom Sturridge (36) bekam die "American Sniper"-Darstellerin eine Tochter. Auch wenn die Beziehung zu dem Filmstar gescheitert ist, verriet die gebürtige New Yorkerin wenige Jahre später, dass sie sich weitere Kinder wünsche. Nun gestand Sienna, dass sie sich daher sogar Eizellen einfrieren lassen hat.
In einem Interview mit Elle offenbarte die 40-Jährige, dass sie aufgrund der Pandemie und ihres Geburtstages vergangenes Jahr wieder über ihre Familienplanung nachgedacht habe. Sie habe plötzlich den Druck verspürt, weitere Kinder bekommen zu müssen. "Als ich 40 wurde, habe ich ein paar Eizellen einfrieren lassen", erzählte die Schauspielerin. Sienna habe sich von ihrer biologischen Uhr unter Druck gesetzt gefühlt.
Mittlerweile sehe der TV-Star das Thema jedoch gelassener. "Nachdem ich wirklich sehr fokussiert darauf war, ein weiteres Baby zu bekommen, denke ich mir jetzt: Wenn es passiert, passiert es", betonte die Mutter einer Tochter. Sie verspüre nun nicht mehr diese Art von existenzieller Angst.