Nach dem Angriff: Georgina Fleur wünscht sich eine Nasen-OP
Nach dem Angriff: Georgina Fleur wünscht sich eine Nasen-OPGetty Images / Andreas Rentz; Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Nach dem Angriff: Georgina Fleur wünscht sich eine Nasen-OP

- Simo Hanzlik
Lesezeit 1min
-

Die Reality-TV-Bekanntheit Georgina Fleur (32) wurde vor wenigen Wochen Opfer einer Gewalttat: Ihr Ex und Vater ihres Kindes, Kubilay Özdemir, schlug ihr mehrfach ins Gesicht und fügte ihr dabei schlimme Verletzungen zu. Die Influencerin trug aber nicht nur ein blaues Auge davon – durch die Schläge erlitt die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin auch einen Nasenbruch. Aus diesem Grund möchte sich Georgina schon bald die Nase korrigieren lassen.

In ihrer Instagram-Story sprach Georgina jetzt offen über die Folgen des Vorfalls: Besonders der Hubbel, der durch den Angriff und den Bruch auf ihrem Nasenrücken entstanden sei, störe die Influencerin. "Ich sehe das jeden Tag im Spiegel, und das belastet mich wirklich", beklagte sie sich und erklärte ihre Pläne: "Ich werde jetzt nach einem Chirurgen gucken und mir die Nase machen lassen." Bevor sich die Mutter einer Tochter unters Messer legen kann, müsse der Nasenbruch allerdings erst einmal verheilen.

Aber auch die deutlich sichtbaren Blessuren rund um ihr Auge belasten Georgina. "Das blaue Auge wird wahrscheinlich noch drei Wochen bleiben", vermutete sie und fügte hinzu: "Das Rote im Auge ist besser geworden." Um den Heilungsprozess bestmöglich zu unterstützen, habe sie im Moment regelmäßig Kontrolltermine beim Augenarzt.

Kubilay Özdemir, Oktober 2020
Instagram / georginafleur
Kubilay Özdemir, Oktober 2020
Georgina Fleur, Influencerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur im März 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im März 2022