Nach Sohn Emilios Tod: Simone Ballack wehrt sich gegen Hate
Simone Mecky-Ballack (46) setzt sich zur Wehr. Vergangenen Sommer mussten die Ex-Frau von Michael Ballack (45) und der ehemalige Fußballer einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Sohn Emilio (✝18) war bei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen. Auch wenn die Trauer um ihr Kind sie nun begleitet, versucht die TV-Bekanntheit nach vorne zu blicken. Doch das scheint so manchen ihrer Fans nicht zu passen. Jetzt wehrte sich Simone im Netz gegen die Kritik.
Auf Instagram teilte die 46-Jährige eine Nachricht, die sie von einer Followerin bekommen hatte. Diese kritisierte die dreifache Mutter dafür, dass sie nach dem tragischen Verlust ihres Sohnes wieder zu ihrem normalen Alltag zurückgekehrt ist. "Ja, es gibt sie! Diese unfassbar dummen Menschen, die sich ein Urteil über jemanden oder deren Situation bilden aufgrund von Social-Media-Posts, die nur einen Mini-Teil meines Lebens zeigen", konterte Simone.
Die Unternehmerin betonte zudem, dass es sich bei den Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken nur um Momentaufnahmen handele und diese nicht ihren ganzen Tag wiedergeben. "Ich bin nicht mehr bereit, so etwas hinzunehmen!", stellte Simone klar.