Trauer um Tom Parker: The-Wanted-Max sagt Presse-Auftritt ab
Es scheint ihn nach wie vor sehr zu beschäftigen! Max George (33) musste im März Abschied von seinem Bandkollegen Tom Parker (✝33) nehmen. Der The Wanted-Star war nach langem Kampf seiner Krebserkrankung erlegen. Auf der Beerdigung erwiesen seine vier Mitmusiker Tom die letzte Ehre – und Max hielt eine emotionale Rede für den verstorbenen Sänger. Wie sehr ihn der Verlust schmerzt, wurde jetzt am Rande einer geplanten TV-Show deutlich: Denn Max ließ einen Pressetermin ausfallen.
Wie die britische Zeitung The Sun unter Berufung auf einen Insider berichtete, sei Max der Trubel einfach zu viel geworden: "Er hat sich aus dem Pressetag komplett rausgezogen, weil er nach Toms Tod in keiner guten Verfassung ist." Auf dem Medien-Event seien zwar keine Fragen zu seinem Bandkollegen gestattet gewesen. Dennoch habe sich der Musiker den Fragen nicht stellen wollen: "Er hatte nicht das Gefühl, auf so viele Menschen treffen zu können."
Seine Teilnahme an der britischen TV-Show "The Game" wolle Max jedoch durchziehen, versicherte die Quelle: "Er möchte Tom zu Ehren dort antreten und für ihn über sich hinauswachsen." Der Sender stehe auch hinter ihm und unterstütze ihn dabei, Toms Tod zu verarbeiten.