Richtiger Super-Daddy: Tom Beck ist ein Profi beim Wickeln!
Er steckt voller Überraschungen. Im November 2019 erblickte der kleine Sohn von Tom Beck (44) und Chryssanthi Kavazi (33) das Licht der Welt. Seitdem hält der kleine Racker das Leben der beiden Schauspieler ordentlich auf Trab. Dennoch genießen die drei nun das Dasein als kleine, glückliche Familie. Inzwischen ist der Nachwuchs bereits zweieinhalb Jahre alt. In dieser Zeit konnte Tom seine Vater-Qualitäten anscheinend ordentlich trainieren – eine Sache scheint dem Alarm für Cobra 11-Darsteller besonders leicht zu fallen.
Mit der Deutschen Presse-Agentur sprach der 44-Jährige über sein Familienleben. "Wir versuchen, keine Aufteilung zwischen Aufgaben für den Vater und Aufgaben für die Mutter herzustellen", verriet er. Eine Sache will der Kleine aber offensichtlich nur von seinem Vater gemacht bekommen: "Witzigerweise ist es aber so, dass er es geradezu einfordert, von mir gewickelt zu werden." Vor Kurzem hätte seine Oma ihn wickeln wollen, aber Toms Sohn hätte nach seinem Vater verlangt. "Ich mache das anscheinend ganz gut. Ich scheine ein Händchen fürs Wickeln zu haben", schlussfolgerte Tom.
Auch seine Frau Chryssanthi schwärmte von Toms Qualitäten als Vater. "Er ist ein sehr, sehr guter Papa", sagte die Schauspielerin in einem früheren Promiflash-Interview. Ein weiteres Baby würde aber gegenwärtig noch nicht infrage kommen für das Pärchen, das könne noch warten. Zurzeit würden sie einfach ihr Leben zu dritt genießen.