Erstmals seit Inhaftierung: Boris Becker bekommt Knastbesuch
Boris Becker (54) darf seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro wiedersehen. Am Freitag fiel das Urteil in dem Prozess wegen Insolvenzverschleppung gegen die Tennislegende. Der ehemalige Sportler wurde zu einer zweieinhalbjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Direkt nach der Verkündung durch die Richterin wurde der vierfache Vater abgeführt und musste seine Liebste zurücklassen. Doch nun kam es erstmals seit der Inhaftierung zu einem Wiedersehen zwischen Boris und Lilian.
Fotografen lichteten die 33-Jährige am Donnerstagnachmittag auf dem Weg ins Wandsworth-Gefängnis ab. Von einem Beamten wurde die Risikoanalystin zum Eingang der Justizvollzugsanstalt begleitet. Für das Wiedersehen mit ihrem Partner wählte Lilian ein sportliches Outfit, bestehend aus einem weißen Shirt mit Jeansjacke darüber, einer schwarzen Hose, weißen Sneakern und einer Cap. Zudem trug sie eine große Sporttasche mit sich, in welcher sich möglicherweise Kleidung für Boris befand.
Wie Bild vor wenigen Tagen berichtete, müssen für den Besuch im Gefängnis bestimmte Vorkehrungen getroffen und Regeln beachtet werden. Unter anderem müssen sich die Besucher Kontrollen unterziehen, bei denen auch ihre Fingerabdrücke genommen werden und geprüft wird, ob sie gefährliche Gegenstände mit sich führen.