Lilly Becker spricht über ihre Gefühle für Ex-Mann Boris
Lilly Becker (48) und ihr Ex-Mann, der frühere Tennisprofi Boris Becker (57), sind schon seit 2018 geschieden. Die Trennung der früheren Partner war damals alles andere als harmonisch abgelaufen. Anders sieht das Verhältnis der Medienpersönlichkeiten heute aus, wie Lilly überraschend gegenüber Bild verrät: "Ich habe immer noch ein bisschen Liebe in meinem Herzen für ihn. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen und ich habe ihn sehr geliebt."
Zwar habe sich der Vater ihres Sohns Amadeus (15) trotz ihres Dschungelcamp-Siegs nicht bei ihr gemeldet, laut Lilly hätten die beiden aber mittlerweile einen entspannten Umgang miteinander. Auch im Dschungelcamp fand sie positive Worte zu ihrer früheren Beziehung mit Boris und schwärmte rückblickend: "Wenn wir gut waren, waren wir das beste Team. Wir hatten eine gute Liebe."
Das Model und der Wimbledon-Gewinner waren zwischen 2009 und 2018 miteinander verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Als dieser im Grundschulalter war, trennten sich die früheren Eheleute jedoch und lieferten sich einen schlimmen Rosenkrieg. Damals wurde Lilly von ihrem Ex sogar auf die Straße gesetzt. "Boris hat gesagt: 'Du kannst gehen, Amadeus darf bleiben.' Da war Amadeus acht", erinnerte sich Lilly während ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".