Erneute Affäre: Khloé K. bereut Liebes-Comeback mit Tristan
Khloé Kardashian (37) hätte es besser wissen müssen! Im letzten Jahr schien die Beziehung mit Tristan Thompson (31) nach seinen wiederholten Seitensprüngen endgültig vorbei zu sein. Doch trotz des Vertrauensmissbrauchs gab der Realitystar dem NBA-Profi eine weitere Chance und ließ sich noch mal auf ihn ein. Das schnelle Ende der Beziehung war jedoch absehbar, wie Khloé jetzt auch im Nachhinein ihrer Community mitteilte.
Bei den Dreharbeiten für "The Kardashians" gab das Model sein Liebes-Comeback mit Tristan bekannt. Die Eltern von True (4) kamen kurz vor der Verlobung von Kourtney Kardashian (43) im Oktober 2021 zusammen. In der neuesten Episode wirkte die 37-Jährige zuversichtlich und optimistisch im Hinblick auf ihre gemeinsame Zukunft mit dem Sportler. Doch während Khloé sich die Folge nach der Veröffentlichung ansah, twitterte sie beschämt: "Wir wissen doch alle, wie das ausgeht." Denn trotz der Hoffnung des Models trennten sich die beiden schon im Dezember wieder.
Der Grund für das Liebes-Aus war Tristans Affäre mit Personal Trainer Maralee Nichols, aus der sogar ein Kind hervorging. Nachdem Ende letzten Jahres die Vaterschaft des Basketballers durch einen Test zweifelsfrei bestätigt wurde, war es wieder vorbei mit Khloé. Das Ganze war allerdings vermutlich vorhersehbar, da Tristan der "Good American"-Mitgründerin bereits drei Mal fremdgegangen war.