Laut Prinz Frédéric: Luna Schweiger wohnt mit Kevin zusammen
Ist es bei den beiden etwa so richtig ernst? Prinz Frédéric von Anhalt (78) behauptete zuletzt, dass sein Adoptivsohn Kevin (27) mit Luna Schweiger (25) anbandelt. Er habe die zwei auf einer Veranstaltung in München einander vorgestellt. Sie hätten sich ausgesprochen gut verstanden und seien sich schließlich nähergekommen. Jetzt geht Frédéric sogar noch weiter: Luna und Kevin sollen schon zusammenwohnen!
Mit Bild sprach der Prinz über die neue Liebe seines Adoptivsohns. "Jedes Mal, wenn Luna ihn gesehen hat, hat sie ein großes Theater um ihn gemacht. Der Kevin ist ja ein gut aussehender Typ – er ist ein Frauentyp!", beschrieb er das Verhältnis der beiden. In den USA habe Kevin nämlich überall Verehrerinnen. Luna jedoch habe jetzt sein Herz erobert und sei mit ihm in den Staaten gewesen: "Sie wollten bei mir wohnen, aber ich habe direkt gesagt: Das geht nicht! Meine Wohnung ist nur 320 Quadratmeter groß. Da ist kein Platz für die beiden. Dann sind sie ins Hotel gegangen."
Jetzt pendle Kevin zwischen Los Angeles und Deutschland und sei auf jeden Fall Feuer und Flamme für die Tochter von Til Schweiger (58): "Ich weiß, dass die beiden zusammen sind. Wenn das Telefon klingelt, dann lässt Kevin alles stehen und liegen. Luna, die Prinzessin!" Dennoch sei das noch keine Garantie, dass es bei den beiden etwas Festes werde. "Er wohnt ja nun mit Luna zusammen und das freut mich, weil dann spare ich Geld", ergänzte Frédéric.