Amber Heard zeigt Prügelfotos: Warf Johnny Handy nach ihr?
Amber Heard (36) erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. Derzeit befinden sich die Aquaman-Darstellerin und Johnny Depp (58) vor Gericht, da der 58-Jährige seine Ex-Frau auf 50 Million Dollar wegen Verleumdung verklagt. Amber hatte 2018 in der Washington Post einen Artikel über häusliche Gewalt veröffentlicht und damit mutmaßlich auf ihre Beziehung mit dem Fluch der Karibik-Star angespielt. Im laufenden Prozess legte Amber jetzt erschreckende Bilder vor, die diese Behauptung stützen.
Auf den Aufnahmen ist die Schauspielerin mit einem roten und geschwollenen Gesicht zusehen. Das alles sei angeblich kurz vor der Trennung des ehemaligen Paares im Mai 2016 geschehen. "Das ist mein Gesicht, nachdem Johnny ein Telefon nach mir geworfen hat", sagte die 36-Jährige über die Folgen der angeblichen Schlägerei mit ihrem Ex aus.
Zuvor hatte Amber den Geschworenen ihre Make-up-Routine detailliert geschildert und sogar ein Abdeck-Set vorzeigen können. "Ich werde sicherlich nicht mit blauen Flecken im Gesicht durch LA laufen", sagte sie auf den Vorwurf, wieso es sonst keine Bilder gäbe, die auf die Gewaltvorwürfe gegenüber Johnny hindeuten würden.