Intime Liebesbriefe von Amber Heard an Johnny Depp enthüllt
Intime Liebesbriefe von Amber Heard an Johnny Depp enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Liebesbriefe von Amber Heard an Johnny Depp enthüllt

- Veronika Mosdir
Lesezeit 2min
-

Neue Enthüllungen machen den Gerichtsstreit noch komplizierter! Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) sind seit Jahren geschieden. Trotzdem kommt das Ex-Paar nicht voneinander los – der Grund: Sie verklagen sich gegenseitig wegen Verleumdung und werfen sich häusliche Gewalt vor. Momentan wird die Aquaman-Darstellerin verhört. Dabei kommen immer wieder neue Tonaufzeichnungen, Bilder und jetzt auch Notizen auf: Ambers Liebesbriefe an Johnny liefern nun neue Einblicke in ihre Beziehung!

Den Prozess kann man während des YouTube-Livestreams auf dem Kanal "Law & Crime Network" mitverfolgen. Johnnys Anwältin las nun aus Ambers Liebestagebuch vor, welches sie während ihres Urlaubs in Australien geführt hatte. Zu dem Zeitpunkt soll es bereits zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen ihnen gekommen sein. "Es tut mir leid. Das hast du nicht verdient. Du hast nur das Beste verdient. Warum streiten wir überhaupt? Ich liebe dich mehr als alles andere. Ich brauche dich, wir brauchen einander. Du bist mein Leben. Ich hasse es, wenn wir uns streiten. Ich liebe dich mehr als alles anderes. Ich brauche dich, lass mich das beweisen", lauten Ambers Notizen.

Ein User meinte daraufhin, dass man Amber nun nicht mehr glauben könne. Johnnys Anwältin wollte mit den Briefen wohl verdeutlichen, wie sehr Amber ihren Ex geliebt habe und sich immer wieder bei ihm entschuldigt habe. "Das hört sich nicht nach einer verletzten Frau an", schrieb ein weiterer Zuschauer dazu.

Amber Heard im Mai 2022
Getty Images
Amber Heard im Mai 2022
Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
Amber Heard, Schauspielerin
Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Findet ihr auch, dass die Liebesbriefe nicht zu Ambers Anschuldigungen passen?
2091
397