"Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy verrät Pläne nach Ehe-Aus
Cindy Riedel (33) schlägt einen neuen Weg ein. Vor wenigen Tagen gab die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin bekannt, dass die Ehe von ihr und Alex gescheitert ist. Das Noch-Ehepaar hatte sich 2019 bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und lieben gelernt. Für ihren Gatten zog die Blondine sogar von Berlin nach Essen. Nun verriet Cindy, wie es bei ihr nach der Trennung weiter geht und ob sie zurück in die Hauptstadt zieht.
"Ihr habt mich gefragt, ob ich nun nach Berlin gehe oder in Essen bleibe. Weder noch", teilte die 33-Jährige auf Instagram mit. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin habe sich dazu entschieden, gemeinsam mit ihrer Hündin Elsa nach Soest zu ziehen. Dort arbeite sie derzeit im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie. "Elsa und ich haben uns in Soest verliebt und fühlen uns hier wohl", schwärmte die ehemalige Marine-Soldatin.
Zudem plauderte Cindy ihre aktuellen Zukunftspläne aus. "Plan ist es, dass sie zum Therapiehund ausgebildet wird und mich zur Arbeit begleitet", verriet die angehende Psychologin. Sie gehe auch bereits mit ihrem Vierbeiner zur Hundeschule. "Sie macht sich super", schwärmte die TV-Bekanntheit.