GNTM-Shooting: Lieselotte bekommt im Halbfinale Extrawurst
Wird Lieselotte Reznicek wieder bevorzugt? Die Berlinerin versucht zurzeit bei Germany's next Topmodel ihr Glück als Model. Dabei entpuppte sie sich bereits als kleine Favoritin von Modelmama Heidi Klum (48): Sie überredete sie zum Beispiel zum Nacktshooting oder behandelte sie bevorzugt. Beim heutigen Shooting wurde Lieselotte wieder geholfen: Sie bekam eine Extrawurst und durfte nur kurz in der Position ausharren!
Vor einer beeindruckenden Kulisse posierten die Kandidatinnen heute auf einer meterhohen Stelze. Diese wacklige Angelegenheit forderte viel Mut – und Lieselotte schlotterten schon die Knie bei der Höhe. Doch der Fotograf Kristian Schuller achtete auf das Wohlergehen der 66-Jährigen, die Probleme hatte, sich zu halten: "Ich verspreche dir, dass wir es schnell machen, weil wir bei dir ein bisschen aufpassen müssen." Danach befahl er den Mitarbeitern sogar, bei ihr eine Ausnahme zu machen: Die Hebebühnen, mit denen die Models hochgefahren wurden, durften bei Lieselotte in unmittelbarer Nähe bleiben.
Nach dem Shooting berieten sich Heidi und ihre Tochter Leni Klum (18), die in dieser Folge Gastjurorin war, über Lieselottes Leistung. "Wie bewertet man das? Sie war nur eine Minute da oben und die anderen haben echt viel mehr gemacht", gab Heidi daraufhin zu und betonte, dass es ziemlich schwer sei. Ihre 18-jährige Tochter war jedoch begeistertet von Lieselotte. "Ich bin ein großer Fan, ich liebe deine Persönlichkeit!", schwärmte Leni.